Adam Mazik

REGIONAL COORDINATOR
Adam Mazik kommt aus Czestochowa in Polen und studiert Rechtswissenschaften in Bonn. Seit Ende 2018 ist er als National Coordinator vor allem für die Integration der Local Coordinators in die Programme und deren fortlaufende Unterstützung in ihren Aufgaben zuständig. Außerdem stimmt er verschiedene Projekte auf nationaler Ebene organisatorisch miteinander ab. Sein Abenteuer mit dem Klassischen Liberalismus begann mit Mises‘ „Liberalismus“ und den Romanen von Ayn Rand.

Felix Hosse

NATIONAL COORDINATOR
Felix Hosse kommt aus Hannover und studiert Management im Master an der WHU – Otto Beisheim School of Management in Vallendar. Seit Januar 2018 engagiert er sich bei Students For Liberty und übernimmt als National Coordinator vor allem die Rekrutierung und Integration von Neumitgliedern sowie den Kontakt mit Sponsoren und Partnern. Sein besonderes Interesse liegt in Themen wie Unternehmertum, der Moral des Marktes und der Zusammenarbeit der Geschlechter in Organisationsstrukturen.

Max Molden

EDITOR IN CHIEF, DER FREYDENKER
Max hat in Bayreuth Philosophy and Economics studiert und am King’s College London einen Master in Political Economy absolviert.