Das Team

„Obgleich ich dem, was Sie sagen, nicht zustimme, werde ich Ihr Recht es zu äußern bis zum Tode verteidigen.“

Evelyn Beatrice Hall

Britische Schriftstellerin
mike-von-Per1ygWdPig-unsplash

Meet the team

Paulina Plinke

Regional Coordinator für Deutschland,














Österreich und die Schweiz

Nach ihrem Bachelor in Betriebs-wirtschaftslehre macht Paulina nun einen Master in Wirtschaftsgeographie in Frankfurt am Main. Zusätzlich studiert sie Psychologie und forscht zu menschlicher Intelligenz.

Emanuele Martinelli

Regional Coordinator für Italien und














die Schweiz

Emanuele Martinelli kommt aus Italien, aber wohnt in der Schweiz und studiert politische Philosophie und Philosophie der KI an der Universität Zürich.


Max Molden

Editor in Chief von "Der Freydenker"

Nach Aufenthalten in London und Bayreuth promoviert Max in Hamburg über Interventionismustheorie.

 

 

Vincent Czyrnik

Senior Editor von "Der Freydenker"

Vincent studiert Wirtschaftsethik im Master in Halle (Saale). Zuvor studierte er VWL, Psychologie und Soziologie.

 

 

Amjad Aun

National Coordinator für Deutschland

Amjad kommt aus Syrien und studiert International Business Economics im Master an der TU in Ilmenau.


Nik Khosravipour

National Coordinator für Österreich

Nik absolviert auf der Wirtschaftsuniversität in Wien ein Bachelorstudium in Business and Economics.

Nicolas S. Straehl

National Coordinator für die Schweiz

Nicolas Simon Straehl kommt aus der Schweiz und studiert jetzt italienische Literatur- und Sprachwissenschaft an der Universität Zürich.

Dr. Madeleine Bausch

Vorsitzende des Alumni-Vereins














Studenten für die Freiheit e.V.

Dr. Madeleine Bausch,  PhD in Interkulturellem Management, ist Assistant Professor of International Business an der Universität Chile.

Florian F. Windberger

Senior Local Coordinator

Florian ist Events Associate bei SFL North America und Co-Founder des Künstlerkollektivs 16 Grad Wien.



Ivane Nachkebia

Senior Local Coordinator

Ivane kommt ursprünglich aus Georgien und war dort ESFL National Coordinator. Er absolviert derzeit ein Masterstudium in Digital Economy an der Wirtschaftsuniversität Wien.

Bader Zaidan

Senior Local Coordinator

Bader Zaidan ist Datenanalyst bei den Students For Liberty und freiberuflicher Sicherheitsinformatiker.



Julian Koepke

Senior Local Coordinator

Julian hat Personal Management Psychologie in Maastricht studiert, und für zwei Jahre die dortige SFL Gruppe geleitet. Er wohnt in Frankfurt und arbeitet als Sales Manager für ein Start-Up.

Juan De Dios Estevez

Associate Editor von














"Der Freydenker"

Juan stammt aus Bolivien und neben einer Vielzahl an Praktika in der Politik studiert er PoWi und BWL in Frankfurt.


Alexandre Kintzinger

Associate Editor von














"Der Freydenker"

Der gebürtige Luxemburger Alexandre studiert in Münster. Er hat bereits für mehrere größere Zeitungen publiziert.


Stefan Kosak

Associate Editor von














"Der Freydenker"

Stefan hat Philosophy & Economics in Bayreuth und Philosophie in München studiert. Derzeit schreibt er seine Doktorarbeit zur post-kritischen Philosophie von Michael Polanyi.

Carla Peri

Local Coordinator

Carla Peri ist Studentin im Masterstudiengang Philosophie an der Universität der italienischen Schweiz. Im Anschluss wird sie dort ein Doktorat in Philosophie beginnen, konkret in Metaphysik.

Robert Jexenflicker

Local Coordinator

Robert studiert Volkswirtschaft an der WU Wien. Er interessiert sich insbesondere für die Österreichische Schule der Nationalökonomie.


 

 

Alberta Bikaj

Local Coordinator

Alberta kommt aus Montenegro und hat einen Bachelor in International Economics, Finance, and Business abgeschlossen. Nun studiert sie an der Central European University im Master Economic Policy in Global Markets.

 

 

Salome Gamgebeli

Local Coordinator

Salome kommt ursprünglich aus Georgien, wo sie Psychologie studiert und mit Jugendlichen gearbeitet hat. Derzeit lebt sie in Österreich und bereitet sich auf ein weiteres Bachelorstudium in Architektur vor.



Leo Hirnschrodt

Local Coordinator

Leo kommt aus Salzburg, Österreich. Er befindet sich derzeit im letzten Semester seines VWL Studiums an der WU Wien. Demnächst beginnt er ein Masterstudium der internationalen Beziehungen. In seiner Freizeit verbringt er viele Stunden beim Lesen von Büchern über Geschichte, Wirtschaft und Philosophie und dem Schreiben von Essays.

Natalija Vasiljević

Local Coordinator

Natalija kommt ursprünglich aus Serbien, wohnt aber seit knapp 10 Jahren in Österreich. Derzeit befindet sie sich in der Abschlussphase ihres Masterstudiums der Betriebswirtschaft an der Universität Wien.

Hanno Eckert

Local Coordinator

Hanno studiert Volkswirtschaftslehre an der Universität Mannheim und arbeitet in einem Personalberatungs-unternehmen.

 

Nathanael Wittmann

Local Coordinator

Nathanael hat eine Ausbildung zum Finanzwirt beim Finanzamt gemacht und studiert jetzt International Business (Bachelor) an der TH Nürnberg.

 

Tim Martl

Local Coordinator

Tim ist 19 Jahre alt, studiert derzeit im ersten Semester an der Goethe-Universität in Frankfurt und interessiert sich für Wirtschaft, Finanzen und Politik.

Axel Reinike

Local Coordinator

Axel Reinike wurde in Chile geboren. Er ist Creator für audiovisuelle Inhalte beim Kanal Esfera Pública und möchte in München Economics studieren.


Georgy Rudnev

Local Coordinator

Georgys Eltern (Mutter aus Russland & Vater aus der Ukraine) kamen 2003 aus St. Petersburg nach Deutschland. Er studiert Informatik und möchte verschiedene Freiheitsbewegungen miteinander vernetzen.

Dunya Suleymanova

Local Coordinator

Dunya hat einen Bachelor in International Studies gemacht. Zurzeit studiert sie Economics and Management an der Humboldt-Universität.

Mariana Warnke

Local Coordinator

Mariana studiert Betriebswirtschafts-lehre an der Universität Bremen im Schwerpunkt Finanzen, Rechnungs-wesen und Steuern.

 

Felix Weiser

Local Coordinator

Felix studiert International Business Economics im Master an der TU Ilmenau und hat nach seinem Bachelor in Industriemanagement als strategischer Einkäufer gearbeitet.

Anuraag Nepal

Local Coordinator

Anuraag absolviert derzeit einen Master in International Business Economics an der TU Ilmenau.

 

Abdelhamid Mbazaia

Local Coordinator

Abdelhamid ist tunesisch und studiert International Business Economics im Master an der TU in Ilmenau.

 

Nawar Suleiman

Local Coordinator

Nawar Suleiman ist 20 Jahre alt und kam aus Syrien nach Deutschland, um seinen Bachelor-Abschluss in Medienwirtschaft zu machen.

Engagiere dich für die Freiheit