Vision

„Ein freier Mensch muß es ertragen können, daß seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muß sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen. ”

Ludwig von Mises

In liberaler Mission

Das Ziel von Students For Liberty ist es die Werte des Liberalismus in die Gesellschaft zu tragen: Wir engagieren uns in der Bildungsarbeit um jungen Menschen die Prinzipien der freien Gesellschaft zu vermitteln. Wir informieren nicht nur über Themen wie Marktfreiheit, Selbstbestimmung und die Beschneidung selbiger, sondern unterstützen engagierte und talentierte Studenten dabei, zu Wortführern für die Freiheit zu werden. In Seminaren, Workshops und Tagungen entwickeln und trainieren wir gemeinsam Fähigkeiten und Strategien um unsere Botschaft in die Welt zu tragen.

50.000
Studierende weltweit
3.500
Studierende kamen allein im Jahr 2021 dazu
2.000
Lokalgruppen weltweit
13
Jahre besteht SFL
600.000
Menschen erreichten wir unsere Events

Freiheit weltweit

Wir wurden 2008 in den USA gegründet und sind mittlerweile der größte liberale Studentenverband der Welt. Als liberale Studenten wissen wir, dass Freiheit ein kostbares Gut und keineswegs selbstverständlich ist. Wir sind hier, um die Welt zu verändern und zu einem freieren Ort zu machen. Unser Ziel sind nicht kurzfristige Erfolge; vielmehr wollen wir einen langfristigen Wandel hin zu einer freieren Gesellschaft bewirken. In unserer Organisation findet sich die volle Vielfalt an liberalen Denkrichtungen wieder.

Engagiere dich für die Freiheit

© Copyright Student for Liberty 2021.